Euer Trainerteam Carina, Mike und Tim, möchte sich an dieser Stelle vorstellen. Was uns drei verbindet ist die Liebe zum Sport. Seit unserer Kindheit spielte Sport in unsrem Leben eine große Rolle. Über Kraftsport, Kampfsport, Kraft-Drei-Kampf, Laufen und Rudern, fanden wir schließlich den Weg zum CrossFit. Einmal mit dem Virus infiziert, ließ es uns nicht mehr los und CrossFit wurde zu unserer Leidenschaft und ein Teil unseres Lebens. Während meiner Zeit bei CrossFit Hagen, in der ich (Mike) zwei Jahre als Trainer arbeitete, wurde der Wunsch eine eigene Box zu gründen immer größer.

Ende 2015 fanden wir die passende Location um unseren Traum zu verwirklichen. Zu dritt ergeben wir eine sehr gute Mischung. Jeder hat seine Stärken. Ob Gewichtheben, Ausdauer, Bodyweight-Übungen oder gymnastische Bewegungen, hat jeder seine Vorlieben und Qualifikationen, wodurch wir uns sehr gut ergänzen. Tim ist unser junger, aufstrebender Athlet im Team, der sich für 2016 die Qualifikationen für „Cry me a River“ und „German Throwdown“ als Ziel gesetzt hat.

Zu unseren Qualifikationen gehören:

- CrossFit Level 1 -
- Trainer B-Lizenz -
- Kettlebell Instructor -
- Workshop Mobility -
- Workshop Vodoo-Flossing -